Kostenloser Versand schon ab 300,- €
Bequemer Kauf mit PayPal
Hotline 06241 49691-75

TimeTimer Plus grau 60 Minuten

53,55 €*

Produktnummer: 128
Produktinformationen "TimeTimer Plus grau 60 Minuten"

Der TimeTimer ist ein Timer, der die verbleibende Zeit durch eine farbige Scheibe sichtbar macht. Dies ermöglicht Personen, die eine herkömmliche Uhr nicht verstehen oder noch nicht kennen, jederzeit zu sehen, wie viel Zeit (z.B. für eine zu erledigende Aufgabe) noch zur Verfügung steht. Dadurch erhalten die Betroffenen Sicherheit, können sich orientieren und werden zur Selbstorganisation ermutigt. Auf der Rückseite ist ein Drehregler angebracht mit dem Sie den Signalton ein- oder ausschalten sowie die Lautstärke varieren können. Dank dem Tragegriff kann er ganz leicht mitgetragen werden.

Dank den unterschiedlichen Zeitabstufungen, kann für jede Aktivität der TimeTimer Plus mit entsprechender Zeiteinheit gewählt werden: 5 Minuten / 20 Minuten / 60 Minuten / 120 Minuten

Lieferumfang:

  • TimeTimer plus 14cm x 18cm grau, 60 Minuten
  • inkl. Batterie

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.