Anmeldung für aktuelle Mitteilungen
Einmal im Monat stellen wir aktuelle Informationen zusammen und senden diese per E-Mail an Interessenten.
Wir zeigen Ihnen neue Entwicklungen, machen unter anderem auf interessante Gerichtsurteile aufmerksam und stellen Ihnen unser Angebot des Monats
vor.
So bleiben Sie auf dem Laufenden, haben wichtige Regelungen für die Beantragung von Hilfsmitteln an der Hand und können preiswert Ihre Ausstattung
vervollständigen.
Damit Ihnen keine Informationen verlorengehen, sollten Sie eine individuelle Mail-Adresse angeben. Stellen Sie bei Angabe einer allgemeinen Schuladresse bitte
sicher, dass die Mitteilungen an Sie weitergeleitet werden.
Wir werden mit Ihrer Mailadresse achtsam umgehen.
Unsere Mitteilungen erstellen wir inhaltlich und technisch mit viel Umsicht. Die Bilder in unseren Mails sind sehr klein - wir werden Ihr Mailfach nicht blockieren. Es versteht sich von selbst, dass wir unsere Mails mit aktuellen Schutzprogrammen gegen Schadsoftware versenden.
Selbstverständlich leiten wir Ihre Angaben nicht an andere Stellen weiter, Sie können unsere monatliche Information jederzeit abbestellen und natürlich ist unser Service für Sie kostenfrei.
Wir möchten Sie informieren und gerne auch etwas unterhalten.
Über Ihre konstruktive Kritik und auch über Ihr Lob freuen wir uns sehr, gerne können Sie uns Ihre Meinung und Ihre Anregungen mitteilen.