Singender Hund "Only you"

Singender Hund "Only you"

Lieferumfang:

- Singender Hund ca. 36 cm groß

- 3 x 1,5V Mignonbatterien (Typ AA)

 

45,00 €
In den Warenkorb
  • leider ausverkauft

Wird ein externer Taster oder die eingebaute Taste in der Hand (Originalfunktion) betätigt, dann singt, ja schmachtet der knuddelige Hund sein "Only you".

Dazu bewegt er seine Schnauze, was sehr gut zum Text synchronisiert ist. Dies könnte bei einigen Schülern eine schöne Anregung für Mundbewegungen sein

Wenn sein Unterkiefer beim "you u u u u u" mitzittert, ist das zum Dahinschmelzen.

Er sieht nicht nur süß aus, er hat auch ein weiches und flauschiges Fell zum Knuddeln.

 

Adaptionen sind vielseitig geeignet für Taster-Erprobungen, Taster-Training, Aktions-Reaktions-Übungen, dem Einsatz bei kleinen Rollenspielen und vielem mehr.

 

Unsere adaptierten Figuren können bei Störungen der Feinmotorik, aber auch bei hochgradigen Behinderungen eingesetzt werden.

 

Größe: Höhe ca. 36 cm

Anschluss für externe Taster: 1 x 3,5 mm Klinkenstecker

Stromversorgung: 3 x 1,5V Mignonbatterien (Typ AA), im Lieferumfang enthalten