Spiderboy, singt und tanzt

Spiderboy

Lieferumfang:

- Spiderboy

- 4 Mignonbatterien (AA)

- Bedienlektüre

 

Wählen Sie hier:

0,00 €
In den Warenkorb
  • leider ausverkauft

Leider gibt es keine weiteren Original-Exemplare zum Adaptieren!

Da es einige Links auf diese Seite gibt, lassen wir die Beschreibung hier vorläufig stehen.

Über Hinweise, wo es den knuffigen Kerl evtl. doch noch zu kaufen gibt, würden wir uns sehr freuen!

Spiderboy steht mit beiden Füßen voll im Leben

Wir haben ihn für externe Taster adaptiert!
Drückt man seinen rechten Fuß, rockt er den Spiderman-Song und bewegt sich.
Sein linker Fuß ist etwas gefühlvoller, denn wenn der gedrückt wird, kommt das Lied von der Kribbel-Krabbel-Spinne, natürlich auch mit Bewegung.
Dies geschieht mit den Originaltastern in den Füßen oder mit externen Tastern, die an den jeweiligen Buchsen angeschlossen werden können.

 

Spiderboy kann auch step by step
Gerade beim Schaltertraining ist es sehr von Vorteil, dass Spiderboy die Lieder auch schrittweise vorspielt. Beide Lieder können Stück für Stück in Einzelschritten vorgetragen werden, so dass die Taster wiederholt gedrückt werden müssen.

Laden Sie die Bedienlektüre hier herunter
Bedienlektüren sind einfach gehaltene Beschreibungen, die Ihnen kurz die wichtigsten Funktionen erläutern ohne zu kompliziert zu werden.
Spiderboy_19-02-2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB