Besondere Tastaturen

Wo eine direkte Tasten-Eingabe mit Hilfe der Finger noch möglich ist, verwenden wir individuell abgestimmte Tastaturen, um Funktionsdefizite auszugleichen und den PC-Zugang so einfach und schnell wie möglich zu machen.

Wir vertreiben Tastaturen verschiedener Hersteller, um dies zu erreichen.

Von der am häufigsten genutzten Tastaturenserie gibt es allein schon über 600 Varianten, die wir Modulweise zusammenstellen können. Zitterfilter, Druckzeitfilter oder Einfingerfunktion sind einige der elektronischen Besonderheiten. Von der Größe einer Postkarte bis zum halben Bügelbrett sind Tastaturen verfügbar.

Handballenauflagen, Teilungen, Fingerführungen, Links- und Rechtshändervarianten, Links- Rechtshänderoptimierung, Häufigkeitsoptimierung und viele Bauarten mehr verwenden wir, um gute Versorgungen sicher zu stellen.

 

 

 

Hierbei handelt es sich um beratungsintensive Artikel, die nicht in unserem Webshop erhältlich sind. Sprechen Sie uns an!