Taster und Sensoren bis ca. 5 x 5 cm

Die Taster und Sensoren sind in aufsteigender Größe aufgeführt

Trigger

Tastfläche ca. 1,3 x 1,3 cm


Trigger ist ein robuster und wasserdichter Taster, der besonders klein ist.


Mini Cup

Taster mit ca. 2,5 cm Durchmesser

 

Der Mini Cup-Taster ist durch seinen geringen Durchmesser besonders für Personen geeignet, die zwar über einen eingeschränkten Bewegungsradius, dafür über eine gute Feinmotorik verfügen, er kann mit geringer          Muskelkraft  (ca. 130 Gramm) geschaltet werden.

Micro Light

Tasterfläche ca. 1,3 x 4 cm

 

Ein sehr kleiner Taster, der mit geringsten Bewegungen bedient werden kann, da die Auslösekraft nur 10 g beträgt. Über eine eingelassene Gewindebuchse kann er sehr einfach festgeschraubt werden.

Specs

Taster mit ca. 3,5 cm Durchmesser


Der Specs ist ein kleiner, handlicher Taster, der überall hin passt und sich auch optisch gut der Umgebung anpasst. Er bietet drei Befestigungsvarianten...

Cap

Taster mit ca. 4,5 cm Durchmesser

 

Cap ist ein Taster, der mit geringer Muskelkraft  (ca. 250 Gramm) geschaltet werden kann. Er dient zur Steuerung von Kommunikationshilfsmittel, PC-Zugängen und adaptierten Geräten oder Spielzeugen.

Candy Corn

Kantenlänge ca. 4,7 cm


Candy Corn ist ein Sensor, der mit Näherungssensor ausgestattet ist, und durch Annäherung geschaltet werden kann. Bereits eine Annäherung auf weniger als 1cm            aktiviert den Taster.

Cup

Taster mit ca. 5 cm Durchmesser


Der Taster ist auf der Unterseite mit Klett versehen und mit den mitgelieferten bunten Aufklebern kann der Taster den   individuellen Bedürfnissen angepasst werden.

Plate

Taster mit ca. 5 cm Durchmesser auf der Kreisfläche


Plate ist ein sehr flacher Membran-Taster, der durch Drücken auf die farbige Tastfläche betätigt wird. Die Oberfläche ist zum Schutz gegen Feuchtigkeit versiegelt.