Ein ganz normaler besonderer Tag im Leben des Herrn M. aus L.

Vor der Verwandlung noch kurz ins Büro
Vor der Verwandlung noch kurz ins Büro

Alle Jahre wieder

 

Diesmal wollen wir ihm das Heimlichtun nicht durchgehen lassen, denn 15 Jahre Einsatz für Kinder ist ein Grund zum Feiern und es auch mal öffentlich zu erwähnen!

 

Seit 15 Jahren vollzieht sich bei einem TfB-Mitarbeiter, der nicht näher genannt werden möchte, eine wundersame Verwandlung. Pünktlich vor den Weihnachtsferien ist es soweit und er altert innerhalb weniger Stunden radikal um einige hundert Jahre. Dabei legt er einen Klamottengeschmack an den Tag, der eben nur dem Weihnachtsmann gefallen kann - hohoho.

 

Am Tag vor DEM Tag, ein langer Weg der Wandlung

Nach einer stundenlangen Tortur im Friseursalon kam ein bärtiger Herr gleich wieder ins Büro und arbeitete schmollend vor sich hin. Dass wir über seinen Job sprechen, gefällt ihm ganz und gar nicht - uns schon.

 

Zum Starten auf den Wiedergabepfeil am rechten Bildrand klicken.