Individuelle Hilfsmittelversorgung

Wir beraten Menschen aller Altersstufen mit unterschiedlichsten Beeinträchtigungen.

 

Unsere elektronischen Hilfsmittel sind

 

 

Mit unserer umfangreichen Ausstattung und langjährigen Erfahrung können wir Hilfsmittel auch bei sehr schweren Einschränkungen individuell anpassen.

kleine Schritte - können doch so groß sein
kleine Schritte - können doch so groß sein

Dafür setzen wir uns ein

Wir dürfen dazu beitragen, dass sich Menschen ohne Lautsprache mit Hilfe unserer Kommunikationsgeräte wieder verständigen können, mit von uns individuell angepassten PC-Tastaturen Arbeitsplätze erhalten bleiben und Kinder Schulerfolge haben.

– diese positiven Erfahrungen sind täglicher Ansporn in einem auf Einsparungen ausgelegten Gesundheitswesen .

Manchmal sind von außen nur kleine Verbesserungen zu sehen, für die Betroffenen können sie aber riesige Schritte bedeuten